aufermann fh2

Unser Praktikant und Werkstudent Hendrik Aufermann hat sein Bauingenieurstudium erfolgreich abgeschlossen. Ab jetzt darf Hendrik seinen Namen mit dem Zusatz Bachelor of Engineering (B.Eng) schmücken. Dazu sagen wir “Herzlichen Glückwunsch!“. Sein Interesse zur Bauphysik wuchs mit Andauer seiner Praktikumszeit. In Kooperation mit der Jade Hochschule Oldenburg und Prof. Dr. Jan Middelberg beschäftigte sich Hendrik in seiner Abschlussarbeit mit dem Thema “Nummerische und experimentelle Simulation von hygrothermischen Gebäude Prozessen in exemplarischen Gebäudesituationen”.

Wir freuen uns zukünftig einen weiteren Ingenieur in unserem Team begrüßen zu dürfen, denn B.Eng Hendrik Aufermann wird uns auch über seine Praktikumszeit hinaus erhalten bleiben. Herr Aufermann möchte seine bisher gesammelten Erfahrungen nun auf die Praxis anwenden und freut sich spannende Projekte mit potenziellen Bauherren umzusetzen.

Studium erfolgreich beendet

You May Also Like